Aktualisiert 18.06.2011 12:12

Nach unzähligen Affären

Bullocks Ex will ewige Treue schwören

Nachdem die Affären von Jesse James aufgeflogen waren, trennte sich Sandra Bullock von ihrem Ehemann. Nun will es der untreue Ex noch einmal wissen plant eine Hochzeit mit Freundin Kat von D.

von
mor

Ein Jahr ist es nun her, seit US-Schauspielerin Sandra Bullock sich von ihrem Ehemann, Jesse James getrennt hatte, nachdem seine unzähligen Affären ans Tageslicht kamen.

Der untreue Ehemann hat jedoch schnell wieder eine neue Herzensdame gefunden: Promi-Tätowiererin Kat von D. Im Januar dieses Jahres haben sich die beiden verlobt - nachdem sie sich ein halbes Jahr kannten.

Der 42-Jährigen freut sich sehr auf die Trauung: «Dieser Tag kann nicht schnell genug kommen», so James gegenüber dem US-Magazin «People». «Sie ist die Richtige».

Das Liebespaar möchte sich noch diesen Sommer das Ja-Wort geben.

Fehler gefunden?Jetzt melden.