Steuerstreit: Bundesrat stimmt US-Steuerdeal zu
Aktualisiert

SteuerstreitBundesrat stimmt US-Steuerdeal zu

Im Steuerstreit mit den USA hat der Bundesrat am Mittwoch sein grundsätzliches Einverständnis dafür gegeben, eine Vereinbarung mit den USA abzuschliessen.

Finanzministerin Evelyne Widmer-Schlumpf konnten den Gesamtbundesrat von der Verinbarung mit den USA in Sachen Steuerstreit überzeugen.

Finanzministerin Evelyne Widmer-Schlumpf konnten den Gesamtbundesrat von der Verinbarung mit den USA in Sachen Steuerstreit überzeugen.

Im Steuerstreit mit den USA hat der Bundesrat am Mittwoch sein grundsätzliches Einverständnis dafür gegeben, eine Vereinbarung mit den USA abzuschliessen. Er hat das Finanzdepartement beauftragt, die Arbeiten abzuschliessen. Der Wortlaut der Regelung wird erst nach Unterzeichnung der Vereinbarung bekannt gegeben. (sda)

Deine Meinung