Laura Kämpf: Busen-Miss kriegt Ratschläge von Xenia
Aktualisiert

Laura KämpfBusen-Miss kriegt Ratschläge von Xenia

Dank flotten Sex-Sprüchen, einem Porno-Angebot und der grössten Final-Oberweite aller Zeiten hebt sich Laura Kämpf von den aktuellen Miss-Schweiz-Kandidatinnen besonders ab.

von
cap

Die Letzte, die mit so viel Sexyness auf sich aufmerksam machte, war Xenia Tchoumitcheva (22) im Jahr 2006. Und siehe da: Laura und Xenia kennen sich. «Wir begegnen uns im Tessin oft und grüssen uns dabei immer herzlich», erzählt Kämpf gegenüber 20 Minuten. Doch damit nicht genug: Ex-Vize-Miss Xenia gab der 19-jährigen Laura Tipps fürs Finale. «Ja, ich habe kürzlich mit ihr gesprochen und sie um Ratschläge gebeten.» Kein Wunder ist es angesichts dieser Mentorin, dass Kämpf ihre weiblichen Reize seither erst recht bewusst einsetzt. (cap/20 Minuten)

Deine Meinung