Aktualisiert

«Dschungelcamp»Busen und Pöbel

Da ging es wieder einmal hoch her im Dschungelcamp. Ober-Zicke Ramona Leiss zeigte erneut Zähne und Ober-Proll Daniel Lopes musste das Feld räumen. Ach ja, und die Nielsen ging nackt-baden.

von
mor

Der Dschungel scheint den Campern langsam an die Nieren zu gehen. Jedes noch so kleine Gespräch zwischen den Kandidaten kann derzeit innerhalb von wenigen Sekunden in einen handfesten Krieg umschlagen. So auch passiert am Freitag, den 21. Januar. Vor allem die Haupt-Problemherde Daniel Lopes und Ramona Leiss liefen wieder zur Höchstform auf und provozierten, was das Zeug hält. Aber auch zwischen Jazzy und Micaela kriselte es gewaltig.

Brigitte nackt - Daniel weg

Zum ersten Mal stand nicht Micaela Schäfers Vorbau im Mittelpunkt, sondern die ebenso künstlichen Exemplare von Brigitte Nielsen. Diese badete nach ihrer ersten Dschungelprüfung nackt im See - vor rund 6,55 Millionen TV-Zuschauer.

Der Freitag war auch der erste Tag der Abwahl. Nachdem Martin Kesisci freiwillig das Camp verliess, musste Latin-Lover Daniel Lopes auf Grund mangelnder Zuschaueranrufe gehen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.