Aktualisiert 11.08.2009 09:06

Martina B.«Bushido hängt an mir»

In seiner Biografie bezeichnet Bushido die Schweizerin Martina B. als seinen «persönlichen Albtraum». Trotzdem kann er anscheinend nicht von ihr lassen.

von
nik

Er scheint sie nicht vergessen zu können: «Am Sonntag hat Bushido mich auf Facebook geaddet, aber nur, um mich einmal mehr zu beleidigen», so Martina zu 20 Minuten. Der Rapper schrieb ihr: «Ich will dir nur sagen, dass ich auf dich scheisse. Das wollte ich einfach mal loswerden und jetzt kann ich dich wieder löschen, du Nutte!»

Martina erklärt sich die Beleidigungen Bushidos folgendermassen: «Er hängt irgendwie noch an mir.» Gerade deshalb hat die 22-Jährige Angst vor dem kommenden Bushido-Film: «Er lässt es sich sicher nicht entgehen, mir eins auszuwischen.» Martina B. ist eine ehemalige Affäre von Bushido, die angeblich von ihm schwanger war: «Ich habe abgetrieben», so Martina. (nik/20 Minuten)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.