Instagram-Post: BVB-Spieler verkauft seine Freundin für Kamele
Aktualisiert

Instagram-PostBVB-Spieler verkauft seine Freundin für Kamele

Den Dortmund-Spieler Jannik Bandowski kennen nur wenige Fans. Als Akteur ist er noch nicht gross aufgefallen. Jetzt macht der 20-Jährige neben dem Platz von sich reden.

von
hua

Borussia Dortmund hat eine der schlechtesten Bundesliga-Hinrunden in der Vereinsgeschichte abgeliefert. So muss der BVB auf einem Abstiegsrang überwintern. Und auch abseits des Rasens machen die Spieler negativ auf sich aufmerksam. Erst kürzlich kam heraus, dass der verletzte Marco Reus jahrelang ohne gültigen Führerausweis Auto gefahren war.

Nun doppelt ein weiterer BVB-Akteur nach. Jannik Bandowski spielt zwar erst für die zweite Dortmunder Mannschaft, er gehört aber zum erweiterten Kreis des Teams von Trainer Jürgen Klopp. Aktuell weilt der 20-Jährige in den Ferien. Dabei hat er ein Jux-Foto von seiner Freundin Katharina Lembke gemacht und auf Instagram publiziert, wie sie mit Beduinen posiert. Darunter schrieb der Jungspund: «Mission erfüllt, habe meine Freundin für Kamele verkauft.» Ob seine Freundin diesen Witz goutierte und ob Bandowski mit Konsequenzen für seinen Post rechnen muss, ist derzeit nicht bekannt.

Deine Meinung