Aktualisiert 17.12.2004 09:33

Cage hat Angst glücklich zu sein

Nicolas Cage hat Angst davor zu erklären wie glücklich er mit seiner dritten Frau Alice Kim ist, weil er sich fürchtet «jemand könnte das Glück stehlen».

von
wenn

Der 40-jährige Schauspieler hatte die 21-jährige Ex-Kellnerin im Juli überraschend geheiratet.

Bei einem Empfang in der taiwanesischen Hauptstadt Taipeh sagte Cage: «Ich sage nur, dass ich zufrieden bin. Zu sagen, dass ich glücklich bin, ist mir zu riskant. Dann hätte ich Angst, dass jemand das Glück stehlen könnte.»

Cage ist bereits zweimal geschieden. Seine erste Ehe mit Patricia Arquette hielt sechs Jahre, von seine zweiten Frau Lisa Marie Preslesy liess er sich im November 2002 nach nur vier Monaten Ehe scheiden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.