Aktualisiert 04.06.2015 11:26

Insider behauptet

Caitlyn Jenner hat ihren Penis noch

Im Netz wird wild darüber spekuliert, ob Caitlyn Jenner ihr bestes Stück noch hat. Nur dem Ex-Basketball-Profi Dennis Rodman ists total egal: Er hätte gern ein Date mit ihr.

von
lia
1 / 3
So präsentiert sich Caitlyn Jenner auf dem Titel der «Vanity Fair». Insider wollen nun wissen, dass die neue Frau im Jenner-Kardashian-Clan ihren Penis noch habe. Auf dem Cover ist von einer Wölbung im knappen Höschen allerdings nichts zu sehen.

So präsentiert sich Caitlyn Jenner auf dem Titel der «Vanity Fair». Insider wollen nun wissen, dass die neue Frau im Jenner-Kardashian-Clan ihren Penis noch habe. Auf dem Cover ist von einer Wölbung im knappen Höschen allerdings nichts zu sehen.

Annie Leibovitz für Vanity Fair
Statt Photoshop soll hier jedoch eine Klapptechnik des Rätsels Lösung sein. Das erklärte ein plastischer Chirurg dem US-Magazin «Page Six». Da Caitlyn Jenner seit Längerem Hormone einnehme, seien ihre männlichen Geschlechtsteile bereits geschrumpft und einfach nach hinten zu klappen.

Statt Photoshop soll hier jedoch eine Klapptechnik des Rätsels Lösung sein. Das erklärte ein plastischer Chirurg dem US-Magazin «Page Six». Da Caitlyn Jenner seit Längerem Hormone einnehme, seien ihre männlichen Geschlechtsteile bereits geschrumpft und einfach nach hinten zu klappen.

Mark von Holden
Ex-NBA-Star Dennis Rodman interessiert das herzlich wenig. Er lud die 65-Jährige prompt zu einem Date ein: «Falls du mit mir auf ein Date gehen willst, dann lass es mich wissen», sagte er gegenüber Tmz.com.

Ex-NBA-Star Dennis Rodman interessiert das herzlich wenig. Er lud die 65-Jährige prompt zu einem Date ein: «Falls du mit mir auf ein Date gehen willst, dann lass es mich wissen», sagte er gegenüber Tmz.com.

Seitdem Bruce Jenner Anfang Woche das erste Mal als Caitlyn auf dem «Vanity Fair»-Cover erschien, ist sie das Thema im Netz. Nun soll eine der grossen Fragen um das Rätsel Caitlyn beantwortet sein: Gegenüber «Page Six» bekräftigen Insider, die neue Frau im Jenner-Clan habe ihren Penis noch.

Auf dem Cover ist von einer Wölbung im knappen Höschen aber nichts zu sehen: Statt Photoshop soll hier jedoch eine Klapptechnik des Rätsels Lösung sein. Das erklärte ein plastischer Chirurg dem US-Magazin.

Da Caitlyn Jenner bereits seit Längerem Hormone einnehme, seien ihre männlichen Geschlechtsteile bereits geschrumpft. Deshalb sei es möglich, dass der Penis für das Bild ganz einfach nach hinten geklappt und zwischen den Beinen eingeklemmt wurde.

Rodman ist stolz und ein bisschen scharf auf Caitlyn

Ex-NBA-Star Dennis Rodman interessiert das herzlich wenig. Gegenüber Tmz.com lobte er Jenners Mut und die Reaktion der Öffentlichkeit. Der 54-Jährige, der für seinen aussergewöhnlichen Stil und seine Vorliebe für Frauenkleider bekannt ist, sieht Jenners öffentliche Umwandlung als Meilenstein.

Er selbst habe bereits in den 1990ern versucht, die amerikanische Zeitschrift «Sports Illustrated» zu überzeugen, dass er ein Cover-Shooting in Frauenkleidern machen dürfe – vergeblich. Und auch obwohl Caitlyn Jenner sich ihrer sexuellen Orientierung noch nicht sicher ist, lud Rodman die 65-Jährige offiziell zu einer Verabredung ein: «Falls du mit mir auf ein Date gehen willst, dann lass es mich wissen», sagte er.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.