Aktualisiert

Cameron Diaz und John Mayer: Heisser Flirt

Die Schauspielerin Cameron Diaz wurde in den letzten Tagen mehrfach mit John Mayer (29) in New York gesehen.

Wie der Onlinedienst

people.com berichtet, habe Diaz beim Date mit Mayer gekichert und gelacht und sehr glücklich ausgesehen. Die beiden wurden beim Dinner im Nobel-Restaurant Indochine gesichtet. Wenige Tage später tauchten Mayer und Diaz im Bowery Hotel auf, diesmal auf heftigste flirtend. Die beiden hatten es sich auf einem Sofa bequem gemacht und liesen sich mehrere Runden Drinks kommen.

Die Schauspielerin dreht gerade ihren neuen Film, «What Happens In Las Vegas»

in New York.

Im Januar trennte sich Diaz nach mehrjähriger Beziehung von Justin Timberlake. Danach war sie von dem Surfer Kenny Slater wiederum später von TV-Magier Criss Angel umgeben.

John Mayer trennte sich im Juni nach einer kurzen Romanze von Pop-Sternchen Jessica Simpson.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.