Fotoshooting: Campari-Olga im Kurylenko-Kalender
Aktualisiert

FotoshootingCampari-Olga im Kurylenko-Kalender

Spirituosen-Liebhaber dürfen sich freuen: Nach Salma Hayek, Eva Mendes und Jessica Alba wird Ex-Bond-Girl Olga Kurylenko die nächstjährige Ausgabe des inzwischen legendären Campari Kalenders zieren.

Als Bond-Girl sah man sie an der Seite von Daniel Craig in «A Quantum of Solace». Nun ist Olga Kurylenko der Star des Campari Kalenders 2010. Nach den Hollywoodstars Hayek, Mendes und Alba ist die Urkainerin die erste Nicht-Latina, welche dem italienischen Spirituosen-Hersteller ihr Gesicht leiht.

Für die fotografische Umsetzung des Kalenders 2010 war Simone Nervi, aufstrebender italienischer Fotograf, verantwortlich. Noch müssen wir uns gedulden, bis die endgültigen Kalenderbilder veröffentlicht werden. Vorerst gibt's hier einen Blick hinter die Kulissen des Shootings in Milano …

Deine Meinung