Campbell spendiert Enthaarung
Aktualisiert

Campbell spendiert Enthaarung

Naomi Campbell hat ihrer Freundin Oprah Winfrey ein seltsames Geschenk gemacht – einen Gutschein für eine Wachs-Enthaarung im Intimbereich bei ihrem Lieblingskosmetiksalon in New York.

von
wenn

Das britische Supermodel wollte sich damit bei der Talkshow-Moderatorin dafür bedanken, dass diese sie für ihre tägliche US-Sendung bei einem Besuch in dem J Sisters-Salon gefilmt und damit die Bekanntheit des Kosmetikstudios vorangetrieben hatte. Aber die Moderatorin ist mit den Nerven am Ende und befürchtet, dass sie niemals den Mut aufbringen wird um sich der schmerzhaften Behandlung zu unterziehen. Winfrey: «Vom Hintern an aufwärts ist man vollkommen nackt. Wenn die sieben Schwestern, die den Laden führen, mir Morphium spritzen und drei Gläser Tequila ausgeben, dann mache ich es.»

Deine Meinung