«Never touch Zlatan»: Captain Smalling lernt Ibras Killerblick kennen
Aktualisiert

«Never touch Zlatan»Captain Smalling lernt Ibras Killerblick kennen

Ach, Zlatan mal wieder! Der Stürmer von Manchester United macht seinem Captain Chris Smalling unmissverständlich klar: «Don't touch me.»

von
als

Die Begegnung im Herbst 2014 ist unvergessen. Österreichs Nationalstürmer Rubin Okotie hatte es gewagt, Zlatan Ibrahimovic anzufassen. «Er sagte noch ‹Don't touch me›», gab Okotie später zu Protokoll. Zu spät. Als Strafe kriegte er den Killerblick des Schweden.

(Video: Youtube)

Am Montagabend erwischte es Chris Smalling, Captain von Manchester United. Nun ist klar: Egal ob Feind oder Freund, Ibrahimovic lässt sich nur ungern anfassen. Und so lernt Smalling den Killerblick ebenfalls kennen.

Die Situation gleich noch einmal im Video.

Ibrahimovic sorgte während der Nullnummer an der Anfield Road mit einer weiteren Szene für Gesprächsstoff. In der 6. Spielminute beförderte er den Ball aus fast 30 Metern auf die oberen Ränge der Tribüne. «Weit über die Latte», twitterten die Red Devils. Andere glauben, den Ball auf dem Mond wiedergefunden zu haben.

(Quelle: Dailymotion)

Deine Meinung