16.10.2020 12:09

Trotz eingereichter Scheidung Cardi B und Offset sind offiziell wieder ein Paar

Erst vor einem Monat haben Cardi B und Offset die Scheidung eingereicht. Auf Instagram verrät die Rapperin nun, wieso sie jetzt doch ein Paar bleiben.

von
Stephanie Vinzens
1 / 8
Cardi B und Offset lassen sich nun doch nicht scheiden. Die Rapperin hat auf Instagram bestätig, dass sie und der Migos-Rapper wieder ein Paar sind. 

Cardi B und Offset lassen sich nun doch nicht scheiden. Die Rapperin hat auf Instagram bestätig, dass sie und der Migos-Rapper wieder ein Paar sind.

Instagram/iamcardib
Die beiden sind seit vier Jahren zusammen und haben eine gemeinsame zweijährige Tochter namens Kulture. 

Die beiden sind seit vier Jahren zusammen und haben eine gemeinsame zweijährige Tochter namens Kulture.

Instagram/offsetyrn
Bereits vergangene Woche vermutete man, dass die zwei einen Monat nach der Scheidung nun doch wieder zusammen sind. Offsets Geburtstags-Glückwünsche an Cardi B haben sich etwa auffällig liebevoll angehört. «Du bist eine fantastische Frau, die Beste!», schrieb der Rapper auf Instagram zu diesem Bild. «Die Menschen haben geschlafen, bis du sie aufgeweckt hast. Ich kann mich glücklich schätzen.»

Bereits vergangene Woche vermutete man, dass die zwei einen Monat nach der Scheidung nun doch wieder zusammen sind. Offsets Geburtstags-Glückwünsche an Cardi B haben sich etwa auffällig liebevoll angehört. «Du bist eine fantastische Frau, die Beste!», schrieb der Rapper auf Instagram zu diesem Bild. «Die Menschen haben geschlafen, bis du sie aufgeweckt hast. Ich kann mich glücklich schätzen.»

Instagram / offsetyrn

Darum gehts

  • Cardi B (28) und Offset (28) sind nun offiziell wieder ein Paar.

  • Das gibt die Rapperin via Instagram bekannt.

  • Das Rap-Ehepaar reichte erst vor rund einem Monat die Scheidung ein.

  • Vergangenes Wochenende wurden sie bereits turtelnd an Cardis Geburtstagsfeier gesichtet.

«Unwiederbringlich zerrüttet» und «keine Aussichten auf Versöhnung» gab Rapstar Cardi B (28) noch vor einem Monat nach über drei Jahren Ehe als Scheidungsgrund von Migos-Rapper Offset (28) an. Nun sind die beiden schon wieder offiziell ein Paar, wie Cardi am Donnerstag in einem Instagram-Live-Video bestätigte.

«Ich bin einfach eine verrückte Bitch. An einem Tag bin ich glücklich, am nächsten möchte ich ihn schlagen. Und dann fange ich an, ihn zu vermissen», so die «WAP»-Interpretin über ihren Beweggrund für das Liebescomeback.

Sie führt aus: «Es ist wirklich schwierig, nicht mit seinem besten Freund zu sprechen – und es ist wirklich schwierig, keinen Sex zu haben.» Sie fügt hinzu, dass sie übrigens keine bipolare Störung habe und sich sogar darauf habe testen lassen.

«Wir sind bloss zwei typische junge Leute»

Auch verteidigt Cardi ihre On-off-Beziehung: «Wir sind bloss zwei typische junge Leute, die früh geheiratet haben. Wie ihr alle haben auch wir eine dysfunktionale Beziehung.»

Vergangenes Wochenende heizten die beiden bereits die Comeback-Gerüchte an, als Cardi in Las Vegas ihren Geburtstag feierte.

Offset überraschte sie unter anderem mit einem rund 275’000 Franken teuren Rolls-Royce-Truck samt Kindersitz, auf dem der Name der gemeinsamen Tochter Kulture (2) eingraviert ist. Die beiden Rapstars tanzten innig und sollen sich angeblich gar geküsst haben.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.