Kulture auf Instagram: Cardi Bs Tochter knackt schon fast die Millionengrenze
Publiziert

Kulture auf InstagramCardi Bs Tochter knackt schon fast die Millionengrenze

Cardi Bs zweijährige Tochter Kulture hat ihren ersten eigenen Instagram-Account – und nach zwei Tagen schon mehr als 700’000 Follower.

von
Christina Duss
1 / 8
Die Tochter von Cardi B hat nun ihren eigenen Instagram-Account. Innerhalb von zwei Tagen haben sich rund 700’000 Follower angesammelt. 

Die Tochter von Cardi B hat nun ihren eigenen Instagram-Account. Innerhalb von zwei Tagen haben sich rund 700’000 Follower angesammelt.

Instagram/iamcardib
Warscheinlich tut die Ablenkung Cardi B gerade gut, immerhin ist ihr Leben momentan ziemlich turbulent: Knapp vier Jahre waren Cardi B (27) und Offset (28) zusammen, vor drei Jahren haben sie geheiratet. Vergangene Woche hat Cardi B nun die Scheidung eingereicht.

Warscheinlich tut die Ablenkung Cardi B gerade gut, immerhin ist ihr Leben momentan ziemlich turbulent: Knapp vier Jahre waren Cardi B (27) und Offset (28) zusammen, vor drei Jahren haben sie geheiratet. Vergangene Woche hat Cardi B nun die Scheidung eingereicht.

Instagram/iamcardib
Am 30. Juli postete Cardi dieses Pärlifoto auf Insta. Es sollte das letzte sein. Offset verkündete eine Woche darauf noch auf Social Media, wie stolz er auf seine Frau sei.

Am 30. Juli postete Cardi dieses Pärlifoto auf Insta. Es sollte das letzte sein. Offset verkündete eine Woche darauf noch auf Social Media, wie stolz er auf seine Frau sei.

Instagram/iamcardib

Darum gehts

  • Kulture, die Tochter von Rapperin Cardi B, hat seit dem vergangenen Wochenende einen eigenen Instagram-Account.
  • Schon mehr als 700’000 Menschen folgen dem Account der Zweijährigen, den Cardi B betreut.
  • Was natürlich nicht fehlen darf auf dem Profil der Tochter der erfolgreichsten Rapperin der Welt: Ganz viel funkelnder Goldschmuck.

Cardi Bs Leben ist ziemlich turbulent momentan: Aus Gerichtsunterlagen ging vor kurzem hervor, dass sich der «WAP»-Star von Ehemann Offset (28) scheiden lassen will. Nach Angaben des Gerichts im Bezirk Fulton im Bundesstaat Georgia ist eine Anhörung für den 4. November angesetzt. Die 27-jährige Cardi B will das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Kulture bekommen und verlangt zudem Unterhalt für sie.

Nun hat sich Cardi B zur Abwechslung etwas Leichtigkeit erlaubt und am Wochenende einen Instagram-Account für ihre zweijährige Tochter eingerichtet. Und weil die ganze Welt Cardi liebt, hat natürlich auch Kulture ganz schnell ganz viele Follower: mehr als 700’000 in nur zwei Tagen.

Insta-Filter und funkelnder Schmuck

Auf dem Profil von Kulture wurden bis anhin vor allem Videos geteilt: Auf einem geht sie Hand in Hand mit ihrer Mutter über einen Parkplatz. In der Bildunterschrift steht: «Meine Mom hat mich genervt, aber es ist okay. Ich sehe süss aus.»

Auf weiteren Videos spielt die Zweijährige mit Insta-Effekten. Wie hier zu sehen ist, hat sie sichtlich Spass an animierten Selfie-Filtern.

Was natürlich nicht fehlen darf auf dem Profil der Tochter der erfolgreichsten Rapperin der Welt: Ganz viel funkelnder Goldschmuck. Im neusten Kulture-Video ist eine diamantenbesetzte Uhr neben diversem Gold- und Silberschmuck zu sehen. Wir vermuten jetzt mal, dass alle Stücke Spezialanfertigungen für Kulture sind.

Hol dir den People-Push!

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und der Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe unten rechts auf «Cockpit», dann aufs «Einstellungen»-Zahnrad und schliesslich auf «Push-Mitteilungen». Beim Punkt «Themen» tippst du «People» an – schon läufts.

Deine Meinung

46 Kommentare