02.11.2019 13:11

10 MinutenCardio-Power und Balance in einem Training

In diesem Video zeigt dir Simon, wie du deine Fitness, aber auch Koordination und Flexibilität steigerst. Was du dafür brauchst? Nichts.

von
gss
2.11.2019

Simon von Athleticflow zeigt dir ein paar einfache, aber effiziente Übungen, die du überall durchführen kannst. Ganz ohne Fitness-Abo!

Achtung, fertig, los

Hier kommt dein intensives und ganzheitliches Workout. Simon, der Erfinder von Athleticflow, zeigt dir ein paar Übungen, um fit und stark durch den Herbst zu gehen.

Wiederhole das Workout im Idealfall zwei- bis dreimal pro Woche, um die Leistungssteigerung deutlich zu spüren.

Viel Spass beim Schwitzen!

Weitere Infos zu athleticflow " target="_blank">athleticflow gibt es hier.

Body & Soul Push

Wir bringen dich in Form! Abonniere unseren Fitness-Push und erfahre alles rund um Training, Ernährung und einen sportlichen Lifestyle.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «Body & Soul» nach rechts – schon läufts.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.