Aktualisiert 29.06.2005 13:13

Carey hungert

Mariah Carey hat sich eine strenge Diät auferlegt, weil sie am 2. Juli die Massen beim Live 8-Konzert in London beeindrucken will.

von
wenn

Die Sängerin, die mit ihrem Hitalbum «The Emancipation Of Mimi» ein Riesencomeback hingelegt hat, wird neben Stars wie Madonna, Pink Floyd, Elton John, Robbie Williams, Paul McCartney, Sting und U2 im Hyde Park auf der Bühne stehen. Carey begeistert: «Das ist so ein besonderes Ereignis für mich. Ich will so gut wie möglich singen und so gut wie möglich aussehen. Ich habe an meiner Stimme gearbeitet um sicherzugehen, dass sie in einem Top-Zustand ist, und ich arbeite auch an meinem Körper. Ich bin ständig auf Diät und beim Training, damit ich in das Outfit passe, das ich mir ausgesucht habe.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.