Carmen Electra: Zum sechsten Mal Cover-Beauty für «FHM»
Aktualisiert

Carmen Electra: Zum sechsten Mal Cover-Beauty für «FHM»

Bekanntlich sind aller guten Dinge drei. Doch Carmen Electra will sich dem nicht anschliessen und hat es bereits zum sechsten Mal auf das Cover des Männermagazins «FHM» geschafft.

Die schöne Ex-«Baywatch»-Nixe posiert anlässlich ihres neuen Films «Fantastic Movie» auf der Juni-Ausgabe des «FHM». «Zwar war die 35-Jährige schon fünfmal auf dem Titel von 'FHM Deutschland'. Aber es waren fünf schöne Hefte, Beschwerden gab es nie», begründet ein Sprecher des Hochglanzmagazins die Entscheidung, Electra ein weiteres Mal als Covergirl einzusetzen.

In einem Interview mit «FHM» berichtet die 35-Jährige, dass sie von «Baywatch – der Film» erst aus der Presse erfuhr, und sich niemand mit ihr in Verbindung gesetzt hatte.

Doch dank anderer Projekte, muss sie sich wegen dieser Absage sicher keine Sorgen um ihre weitere Karrie machen.

Deine Meinung