Cate Blanchett schwört auf Sexlockstoffe
Aktualisiert

Cate Blanchett schwört auf Sexlockstoffe

Hollywoodstar Cate Blanchett (34; "LoTR") verrät das Geheimnis ihrer glücklichen Ehe mit Drehbuchautor Andrew Upton.

Wie der Onlinedienst express.de berichtet, ist nicht Liebe, Respekt oder das Geld auf der Bank im Zentrum der Beziehung: Wichtig sei ein kleines Fläschchen mit Pheromonen, wie es heisst.

Dabei handelt es sich um Sexuallockstoffe, die auch in kleinsten Mengen Lustsignale an das Gehirn senden.

O-Ton Blanchett: «Diese ganze Aromatherapie wirkt bei mir Wunder», sagt die Schauspielerin, die gerade ihr zweites Kind austrägt.

Und weiter: «Irgendwann hat mir jemand mal so ein Fläschchen mit Pheromonen gegeben. Das war etwa zu der Zeit, als ich Andrew begegnete. Man braucht nach einem Streit nur ein bisschen davon aufzutragen. Bei mir hat das gut gewirkt.»

Deine Meinung