Aktualisiert

Catterfeld betreibt Nestbau

Wayne Carpendale und seine Freundin Yvonne Catterfeld wollen sich in Berlin ihre erste gemeinsame Wohnung suchen.

von
wenn

Der Sohn von Schlagerstar Howard Carpendale, der die Erfurter Sängerin am Set von «Hallo Robbie!» kennen gelernt hatte, reagierte prompt, als Catterfeld vorschlug zusammen zu ziehen.

Carpendale in der Illustrierten «Bunte»: «Also habe ich mich am Abend an den Computer gesetzt und ein bisschen bei immbilienscout24.de geschaut. Dann habe ich meinen ganzen männlichen Mut zusammengenommen und gesagt 'Schatz, das könnte vielleicht unsere neue Wohnung sein.' Yvonne sagte nur 'Schön, hast du ein Glas Wasser?'.»

Noch hat das Paar jedoch keine passende Bleibe in der Hauptstadt gefunden.

Carpendale: «Wenn uns in Berlin eine schöne Wohnung über den Weg läuft, dann ziehen wir ein.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.