Catterfeld mag's lässig
Aktualisiert

Catterfeld mag's lässig

Yvonne Catterfeld steht total auf den Look von Beyonce Knowles - allerdings nur für Videodrehs.

von
wenn

Die Sängerin findet, dass die Destiny's-Child-Frontfrau immer das Richtige aus ihrem Kleiderschrank aussucht - aber sie selbst zieht sich lieber leger an.

Catterfeld zur deutschen Lifestyle-Zeitschrift «Glamour» über ihre Stil-Vorbilder: «Es gibt viele, die einen guten Style haben, aber meist sind deren Kleider doch nur etwas für einen Videodreh. Wer es immer trifft, ist Beyonce. Privat würde ich ihre Kleider allerdings nicht tragen, da bin ich eher der lässige Typ.»

Und auch bei ihren Unternehmungen ist die Sängerin genauso bodenständig geblieben wie bei ihrer Kleidung: «Ich finde es gerade in meinem Beruf wichtig, ganz normale Sachen mit seinen Freunden zu machen: ins Cafe zu gehen, sich in die Sonne zu legen und Zeit für sich zu haben.»

Deine Meinung