Wetterfee im Kinderzoo: Cécile Bähler auf den Affen gekommen
Aktualisiert

Wetterfee im KinderzooCécile Bähler auf den Affen gekommen

SF-Beauty Cécile Bähler ging mit ihren Lieblingstieren auf Tuchfühlung. Doch die gefrässigen Totenkopfäffchen kleckerten sie gehörig voll.

von
bbr

Bähler hat sich ihren Kindheitstraum erfüllt und den Äffchen im Kinderzoo Rapperswil einen Besuch abgestattet. Als Mitbringsel hatte sie einen ganzen Topf Mehlwürmer dabei, die Leibspeise der Totenkopfäffchen. Dazu gab es Früchte.

Die 30 Affen hatten einen Mordshunger. Sie bestürmten die Wetterfee. «Am Ende war ich von oben bis unten mit Sägespänen und Obst voll», so Bähler.

Die 29-Jährige war trotzdem überglücklich. «Seit ich denken kann – und wohl etwas zu viel Pippi Langstrumpf geschaut habe als Kind – habe ich mir gewünscht einmal meinen Lieblingstieren so nah zu kommen.»

Deine Meinung