Aktualisiert 05.07.2018 12:01

«Sie liebt sich mehr als jemand anderes»

Cem trennt sich von Bachelorette Adela

Kurz nach dem «Bachelorette»-Finale sind die Schmetterlinge schon weitergezogen: Cem gibt das Liebes-Aus mit Adela bekannt. Und macht ihr schwere Vorwürfe.

von
kfi

«Es ist Zeit für Real Talk»: So beginnt Cem (24) seinen neusten Instagram-Post – gefolgt von einer überraschenden Ankündigung.

Der «Bachelorette»-Auserwählte habe heute die Beziehung mit Adela (25) beendet, sagt er mit ernstem Blick in die Kamera. «Es war keine leichte Entscheidung, ich habe mir seit Längerem darüber Gedanken gemacht. Und ich bin zum Schluss gekommen, dass es keinen Sinn mehr hat.»

Rosenkrieg ist eröffnet

Dann holt der Schaffhauser zum Rundumschlag aus: Seit ihrer Rückkehr von den Dreharbeiten in Thailand habe er versucht, sich mit Adela zu treffen. Allerdings sei nichts von ihr zurückgekommen. Auch nach Bekanntgabe, dass sie offiziell ein Paar seien, habe er nur Absagen bekommen. «Sogar, nachdem sie von Ibiza heimgekommen war, hat sie lieber Party mit anderen «Bachelorette»-Kandidaten am Albanifest gemacht, als sich mit mir zu treffen.» Ab diesem Zeitpunkt sei für Cem klar gewesen, dass die Beziehung – «trotz meinen Gefühlen» enden müsse.

Zum Schluss der Videobotschaft schiesst er noch einen letzten Giftpfeil gegen die Bachelorette ab: «Ganz ehrlich: Es ist für mich kein Wunder, dass Adela in ihrem Leben noch nie eine Beziehung hatte. Adela liebt sich mehr als irgendjemand anderes.»

Rekordverdächtig kurze Beziehung

Die Liaison der beiden Kuppelshow-Protagonisten ist rekordverdächtig kurz: Erst am 11. Juni wurde das grosse Finale ausgestrahlt, eine Woche später gaben sie feierlich ihre Beziehung bekannt. «Ich bin immer noch in Cem verliebt», sagte sie damals . Jetzt, nicht einmal einen Monat später, sind die Schmetterlinge schon weitergezogen.

Adela war bislang für eine Stellungnahme nicht erreichbar. Sie macht gerade Ferien auf Bali. Und postete noch zwei Stunden vor Cems Video einen Palmen-Schnappschuss auf Instagram mit dem Kommentar «Living the jungle life.»

Von der ersten Show bis zum Finale – so fanden Adela und Cem in der «Bachelorette»-Staffel 2018 zueinander:

1 / 84
Folge 9: Es ist so weit: FINALE! Bevor Bachelorette Adela ihre letzte Rose vergibt und ein Männer-Herz bricht, holt sich die Baslerin Unterstützung. Ihre Freunde Arijana (25) und Oliver (35) sind extra nach Thailand gereist, um die Finalisten Cem und David in Einzel-Gesprächen nochmal genauer unter die BFF-Lupen zu nehmen. Arijana erhält auch gleich einen Spezial-Auftrag von Adela: «Ich möchte, dass du mit Cem flirtest.» Gesagt, getan!

Folge 9: Es ist so weit: FINALE! Bevor Bachelorette Adela ihre letzte Rose vergibt und ein Männer-Herz bricht, holt sich die Baslerin Unterstützung. Ihre Freunde Arijana (25) und Oliver (35) sind extra nach Thailand gereist, um die Finalisten Cem und David in Einzel-Gesprächen nochmal genauer unter die BFF-Lupen zu nehmen. Arijana erhält auch gleich einen Spezial-Auftrag von Adela: «Ich möchte, dass du mit Cem flirtest.» Gesagt, getan!

3+
Auf einem Longtailboot will Arijana dem Schaffhauser auf den Zahn fühlen. «Wir sind hier aber nicht zum Spass», beginnt sie ihre Fragestunde. Cem nimmts gelassen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als Arijana ihn fragt, ob er auch mal emotional werde. Als Cem antwortet, dass er seine Gefühle gerne «unterdrückt», wird sie stutzig. Punkten kann Cem dann doch noch: Indem er den ziemlich lieblosen Flirt-Versuch von Arijana höflich abwehrt. «Gratuliere, es war ein Test und du hast bestanden.» Super Cem, wir sind alle stolz auf dich!

Auf einem Longtailboot will Arijana dem Schaffhauser auf den Zahn fühlen. «Wir sind hier aber nicht zum Spass», beginnt sie ihre Fragestunde. Cem nimmts gelassen. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, als Arijana ihn fragt, ob er auch mal emotional werde. Als Cem antwortet, dass er seine Gefühle gerne «unterdrückt», wird sie stutzig. Punkten kann Cem dann doch noch: Indem er den ziemlich lieblosen Flirt-Versuch von Arijana höflich abwehrt. «Gratuliere, es war ein Test und du hast bestanden.» Super Cem, wir sind alle stolz auf dich!

3+
Sportlicher geht es bei David und seinem Dreamdate Oliver zu. Die Männer versuchen sich an Stand-up-Paddling. Und beim Versuch bleibt es auch. Denn sowohl David als auch Oliver waren mehr im Wasser als auf dem Brett. Das Reden scheint dann schon besser zu funktionieren – zumindest denkt das David. Oliver ist sich bei dem Fitnessmodel nämlich nicht so sicher. «David sieht gut aus, ist freundlich und nett. Ob das authentisch ist, ist allerdings die Frage.» Am Ende ...

Sportlicher geht es bei David und seinem Dreamdate Oliver zu. Die Männer versuchen sich an Stand-up-Paddling. Und beim Versuch bleibt es auch. Denn sowohl David als auch Oliver waren mehr im Wasser als auf dem Brett. Das Reden scheint dann schon besser zu funktionieren – zumindest denkt das David. Oliver ist sich bei dem Fitnessmodel nämlich nicht so sicher. «David sieht gut aus, ist freundlich und nett. Ob das authentisch ist, ist allerdings die Frage.» Am Ende ...

3+
Fehler gefunden?Jetzt melden.