Aktualisiert

Champions League: willst Du den Ball aufs Feld tragen?

Wir suchen ein Kind, welches am 9. Dezember 2008 den Matchball für die Champions League auf den Fussballplatz trägt. Du?

Email-Adresse Empfänger:

Email-Adresse Absender:

Kommentar:

Champions League: willst Du den Ball aufs Feld tragen?

Wir suchen ein Kind, welches am

9. Dezember 2008 den offiziellen Matchball des Champions League Spiels FC Basel vs. Sporting Lissabon auf den Fussballplatz trägt. Du?

Playstation erfüllt einem Mädchen oder einem Jungen zwischen 10 und 14 Jahren diesen Traum! Wer in unserem Foto-Wettbewerb siegt, reist am 9. Dezember 2008 nach Basel und trägt vor dem CL-Spiel FC Basel gegen Sporting Lissabon den Matchball auf den Rasen! Kids, nutzt diese Chance, denn alles was ihr dafür tun müsst, ist ein Bild von euch mit einem Ball einzusenden. Darauf müsst ihr uns zeigen, wie ihr als «Official Matchball Carrier» den Ball auf den heiligen Rasen des St. Jakob-Parks tragen würdet. Für André Peter (10) aus Zell geht dieser Traum nun in Erfüllung, er übergibt am 22. Oktober 2008 vor dem Spiel FC Basel gegen FC Barcelona den Matchball dem Schiedsrichter-Team.

Sende das Foto zusammen mit deiner Adresse an die Email-Adresse

contest@20minuten.ch

oder per MMS mit dem Stichwort PLAYSTATION an die Nummer 2020.

Wichtig:

Jetzt gibt es noch eine kleine Wettbewerbsbedingung. Du musst zwischen 10 und 14 Jahren alt sein. Ausserdem muss dich eine erwachsene Person an den Match begleiten.

André Peter,«Official Matchball Carrier» im St. Jakob-Park.

Bereit für die grosse Aufgabe?

Das Winner-Kid läuft nicht an der Hand eines Spielers auf den Platz. Nein es hat eine viel wichtigere Aufgabe zu erledigen, es bringt den Matchball ganz alleine aufs Spielfeld! Nachdem du den Ball dem Schiedsrichter-Trio übergeben hast, darfst du mit deiner Begleitung auf der Tribüne Platz nehmen und zusammen mit 30'000 Zuschauern den Match geniessen. Das Trikot und die Hosen darf als Erinnerung an einen unvergesslichen Abend behalten werden.

Deine Meinung