So macht man Babies: Channing All Over Your Tatum!
Aktualisiert

So macht man BabiesChanning All Over Your Tatum!

Talkshow-Host Jimmy Kimmel, Channing Tatum und Jamie Foxx haben ein ebenso anrüchiges wie witziges R&B-Video gemacht. Und dem Rein-Raus-Spiel einen neuen Namen verpasst, der sich halten könnte.

von
cat

«I Wanna Channing All Over Your Tatum!» Was das heisst, in Kombination mit knallenden Korken, Champagnerduschen und Damen im Bikini dürfte klar sein. Channing Tatum, Sexsymbol und «Magic Mike»-Stripper, machte den Spass mit und drehte mit Jamie Foxx ein Video, das am Dienstagabend bei «Jimmy Kimmel Live» ausgestrahlt wurde.

Als Gaststars mit dabei sind Olivia Munn, Miley Cyrus und «Precious»-Star Gabourey Sidibe. Tatum, der vor wenigen Tagen erstmals Vater einer kleinen Tochter wurde, steht im Video im weissen Anzug am Strand und singt und rappt über seine «Noodle», wen man am liebsten «channingen» würde und dass derlei Aktivitäten normalerweise in einer Schwangerschaft enden. Aber sehen Sie selbst.

Deine Meinung