Amanda Seyfried: «Channing knutscht besser als Megan Fox!»
Aktualisiert

Amanda Seyfried«Channing knutscht besser als Megan Fox!»

Amanda Seyfried ist der festen Überzeugung, dass ihr Co-Star aus «Dear John», Channing Tatum, besser küssen kann als Megan Fox.

Die blonde Schauspielerin küsste den Frauenschwarm vor der Kamera für ihren neusten Streifen «Dear John». Dabei habe er eindeutig mehr Talent bewiesen als ihre Kollegin Megan Fox, mit der sie in dem Horror-Film «Jennifer's Body» knutschen musste. Auf die Frage hin, welcher ihrer Co-Stars den besseren Film-Kuss abliefere, erklärte Seyfried: «Natürlich Channing.»

Die Darstellerin und Tatum haben gestern bei dem Screening von 'Dear John' in London der britischen Kälte und Nässe getrotzt und sich nicht davon abhalten lassen, auch über ihre Beziehungen zu plaudern.

Seyfried, die momentan mit Dominic Cooper zusammen ist, mit dem sie in «Mamma Mia!» vor der Kamera stand, beteuerte, dass ihr Liebster kein Problem habe, sie in Filmen dabei zu beobachten, wie sie andere Filmpartner küsse. «BANG Showbiz» verriet sie: «Dominic stören diese Geschichten nicht. Er ist nicht eifersüchtig». Übrigens hat Tatum, der mit der Aktrice Jenna Dewan seit Juli 2009 verheiratet ist, enthüllt, dass er und seine Angetraute bisher noch keine Familienplaene hegen. Stattdessen will sich die Schauspielerin lieber auf ihre Arbeit konzentrieren. «Jenna will sich auf ihre Karriere konzentrieren. Schwanger zu werden würde sie aus dem Spiel werfen, deshalb haben wir momentan keine Baby-Pläne», so Tatum. (bang)

Deine Meinung