HIV-positiv: Charlie Sheen und die lange Liste seiner Frauen
Aktualisiert

HIV-positivCharlie Sheen und die lange Liste seiner Frauen

Lange war es ein offenes Geheimnis, nun hat Charlie Sheen offiziell bekanntgegeben, dass er das HI-Virus in sich trägt. Wo er sich infiziert hat, weiss er selbst nicht.

von
nei

«Ich bin heute hier, um zu bestätigen, dass ich tatsächlich HIV-positiv bin», sagte Charlie Sheen heute in einem TV-Interview. Hinter vorgehaltener Hand wurde in Hollywood längst über seine Krankheit getuschelt.

Der geschasste «Two and a Half Men»-Star räumte auch ein, Affären bezahlt zu haben, damit sie nichts über seine HIV-Infektion ausplaudern würden. Dafür soll er in den vergangenen vier Jahren Millionen hingeblättert haben.

Was ist mit den anderen Frauen?

Sheens Exfrauen, Denise Richards und Brooke Mueller, mit denen er je zwei gemeinsame Kinder hat, haben von der Diagnose gewusst. Wie es um die unzähligen anderen Liebschaften steht, ist nicht bekannt. Der Schauspieler bezeichnete es jedoch als «unmöglich», dass er weitere Personen angesteckt hat.

Die wichtigsten Beziehungen von Onkel Charlie sehen Sie in der Bildstrecke.

Deine Meinung