Aktualisiert

Verliebt Charlize steht auf innere Werte

Schauspielerin Charlize Theron schwebt auf Wolke sieben. Die 37-Jährige soll sich in «Modern Family»-Star Eric Stonestreet verliebt haben.

von
los

Charlize Theron soll ein Auge auf Eric Stonestreet – bekannt pummeliger Homosexueller aus der Serie «Modern Family» – geworfen haben. Während es zuerst nur freundschaftliche Gefühle gewesen sein sollen, sei nun eine Romanze daraus geworden: «Charlize und Eric verstehen sich unglaublich gut. Sie begannen als Freunde, aber nun sind die Dinge ernster geworden», plauderte ein Freund gegenüber Dailymail.co.uk aus.

Vor kurzem erst wurde bekannt, dass sich Stonestreet von seiner langjährigen Freundin Katherine Tokarz getrennt hat. Theron soll hin und weg von dem Amerikaner sein, aber die beiden lassen es langsam angehen. «Eric ist bodenständig und witzig und Charlize findet ihn ganz toll. Es ist noch früh, aber sie mögen sich schon sehr.»

Die Oscar-Preisträgerin hat im März den kleinen Jackson adoptiert und Stonestreet soll sich liebevoll um das Baby kümmern. Es ist Therons erste ernste Beziehung seit ihrer Trennung von ihrem Verlobten Stuart Townsend vor zwei Jahren.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.