Chers Geheimromanze mit Tom Cruise
Aktualisiert

Chers Geheimromanze mit Tom Cruise

Cher hat die Amerikaner mit einer überraschenden Beichte verblüfft: Die Sängerin gestand, eine geheime Romanze mit ihrem deutlich jüngeren Kollegen Tom Cruise gehabt zu haben.

Gerüchte um eine Liaison der beiden hatte es schon immer gegeben, doch jetzt ist die Sache amtlich. In der US-Show «Good Morning America» liess Cher die Bombe platzen: Die heute 61-Jährige und der sechzehn Jahre jüngere Tom Cruise sind in den 80er Jahren miteinander ausgegangen.

Cruise sei damals noch nicht bei Scientology gewesen und war «der anbetungswürdigste Mann den man sich vorstellen kann». Der Altersunterschied sei kein Problem gewesen. In Sachen Promibeziehungen hat der «Mission: Impossible»-Star einige Erfahrungen: Vor der Heirat mit Katie Holmes war der Schauspieler mit Nicole Kidman und Penelope Cruz zusammen.

Deine Meinung