Nach Live-KussChiara Ferragni ist sauer auf Fedez – hat er ihr die Show gestohlen?
Chiara Ferragni hätte am Festival di Sanremo der Star sein sollen. Stattdessen zieht ausgerechnet ihr Ehemann alle Blicke auf sich. Nun soll es zwischen den Promis kriseln.
Darum gehts
Vergangene Woche fand die 73. Ausgabe des italienischen Musikfestivals Sanremo statt.
Superinfluencerin Chiara Ferragni (35) moderierte die Live-Show sowohl am ersten als auch am letzten Festivalabend.
Doch obwohl sie im Mittelpunkt hätte stehen sollen, stahl ausgerechnet Ehemann Fedez (33) ihr die Show. Dies soll nun zu einer regelrechten Ehekrise geführt haben.
Im Hause Ferragnez herrscht derzeit dicke Luft. In einem Video, das derzeit auf Social Media kursiert, ist zu sehen, wie sich das Paar während einer Werbepause beim 73. Festival di Sanremo streitet. So soll die Geschäftsfrau ihren Ehegatten zu sich zitiert haben, nachdem er im nationalen Live-Fernsehen von Sänger Rosa Chemical (25) innig auf den Mund geküsst worden war.
Die Aufnahmen zeigen, wie Chiara wütend die Hände verwirft und Fedez wie angewurzelt, mit hochgezogenen Schultern, vor ihr steht. Ferragni soll, laut italienischen Medien, ihren Mann gefragt haben: «Was hast du dir dabei gedacht?» Kurz darauf verschwindet das Paar hinter den Kulissen des Ariston-Theaters. Als die Show weiterging, sah man in einer Nahaufnahme Fedez mit feuchten Augen wieder auf seinem Platz sitzen.
Fedez taucht allein auf Aftershow-Party auf
Wegen des Vorfalls sprechen italienische Medien sogar von einer Ehekrise. So soll das Promi-Paar, das stark in den sozialen Medien präsent ist, nach dem Ende der Show auf Instagram live gegangen sein. Mittendrin beendete Chiara plötzlich die Übertragung, ohne sich von ihrem Gatten zu verabschieden. Später soll Fedez alleine an einer Aftershow-Party gesichtet worden sein.
Die Gerüchte über eine Krise befeuert Chiara weiter mit einer Danksagung auf Instagram, bei der sie ihren Liebsten weder erwähnt noch markiert. Fedez selbst zog sich in den vergangenen Tagen aus den sozialen Medien zurück. Erst am Montag teilte der Musiker wieder ein Foto von sich mit dem Sanremo-Sieger Marco Mengoni (34), dem er einen Kuss auf die Backe gibt.
Die Bühne hätte Chiara gehören sollen
Chiara Ferragni feierte vergangene Woche ihr Moderationsdebüt am diesjährigen Festival di Sanremo. An zwei Abenden führte die Influencerin durch den italienischen Musikwettbewerb. Mit speziell für sie angefertigten Garderoben machte die zweifache Mutter zudem auf Mobbing und Gewalt gegen Frauen aufmerksam. Es hätte ihr grosser Moment sein sollen, doch ausgerechnet ihr Ehemann sorgte mit gleich drei Auftritten für noch mehr Aufsehen. Erst trat der 33-Jährige in einem SS-Armee-Kostüm auf, dann bejubelte er den Konsum von Cannabis und obendrauf kam dann noch die Sache mit dem Kuss.
Sowohl die Superinfluencerin als auch der Rapper haben sich zu den Spekulationen über eine Krise bisher nicht geäussert. Seit dem Sanremo-Abend haben sie sich jedoch nicht mehr gemeinsam auf Social Media gezeigt. Fedez dagegen schrieb auf Twitter: «Ich bin stolz auf dich. Ich liebe dich.» Ob das nun bedeuten soll, dass alles zwischen ihnen wieder gut ist, bleibt abzuwarten.
Hast du schon mal jemandem die Show gestohlen?
Keine News mehr verpassen
Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.