Aktualisiert 04.05.2006 11:17

Chili-Peppers-Sänger will heiraten

Anthony Kiedis geht neue Wege - der Leadsänger der Red Hot Chili Peppers hat die Nase voll von kurzen und belanglosen Affären.

von
wenn

Der Star hat nach jahrelangen lockeren Beziehungen gemerkt, dass er sich verändert hat. Denn als seine letzte Freundin ihn verliess, brach der Rocker zusammen.

Kiedis: «Heute würde ich gern heiraten und eine Familie gründen. Mehr denn je. Ich glaube nicht, dass ich vor zwei Monaten schon so weit war. Vor ein paar Monaten ist in mir eine Bombe explodiert. Ich und meine Freundin haben uns getrennt, ich war sehr verliebt in sie. Ich habe mich gefragt, warum wir uns getrennt haben und merkte, dass es an einigen meiner charakterlichen Fehler liegt - dass ich immer das will, was ich nicht haben kann. Als ich erkannte, wie dieser Fehler mein Leben kontrollierte und dominierte, verschwand er.»

Die Veränderungen bei Kiedis scheinen gross zu sein. Der Rocker: «Plötzlich dachte ich nicht mehr, dass das Gras auf der anderen Seite der Strasse grüner ist. Ich wollte nicht mehr das, was ich nicht hatte. Dann habe ich das Mädchen noch mal gefragt, ob sie es noch mal mit mir versuchen will und geduldig auf ihre Antwort gewartet. Jetzt begnüge ich mich damit, dieses Mädchen zu heiraten und eine Familie zu gründen - wenn sie das auch will.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.