Aktualisiert 31.01.2012 12:55

Tennis

Chiudinelli in Zagreb ausgeschieden

Marco Chiudinelli verpasste beim ATP-Turnier in Zagreb nach überstandener Qualifikation die 2. Runde deutlich.

Marco Chiudinelli verpasste beim ATP-Turnier in Zagreb nach überstandener Qualifikation die 2. Runde deutlich. Der Basler (ATP 198) scheiterte in der Startrunde am Deutschen Michael Berrer (ATP 105) 6:7 (3:7), 1:6.

Im desolaten zweiten Satz brachte Chiudinelli beim Stande von 0:5 immerhin noch sein letztes Servicegame durch und verhinderte ein 0:6. Berrer hatte er Anfang Oktober in der Qualifikation in Tokio geschlagen. Danach war Chiudinelli in Japan im Hauptfeld in die 2. Runde vorgerückt. Es war das letzte Mal, dass er auf der ATP-Tour die Startrunde überstanden hatte. (si)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.