Chris Martin rastet aus
Aktualisiert

Chris Martin rastet aus

Ein «langweiliger Star ohne Skandale»? Nicht ganz: Chris Martin von Coldplay wurde von einer Frau kritisiert - und beschimpfte sie prompt wegen ihres Aussehens und Übergewichts.

von
wenn

Der Coldplay-Star gibt zu, dass es falsch war, die Frau persönlich anzugreifen, weil sie von seinen Songs nicht allzu begeistert war.

Martin: «Wenn jemand dir ins Gesicht sagt, dass er deine Musik nicht mag, denkst du zuallererst daran, sein Aussehen zu beleidigen. Das ist schrecklich. Einmal parkte eine Frau vor unserem Haus. Sie hat mich so verrückt gemacht, dass ich ihr riet, zu den Weight Watchers zu gehen. Das war nicht nett. Ich bin nicht stolz darauf. Es ist schon komisch, wie man ein richtiges Arschloch werden kann, wenn man sich angegriffen fühlt.»

Deine Meinung