Aktualisiert

«Das macht einen nervös»Chris Pratt musste bei Schwarzenegger antraben

Chris Pratt hat ganz klassisch bei Arnold Schwarzenegger um Katherines Hand angehalten. Ein Moment, den der Schauspieler nicht so schnell vergessen wird.

von
kao
1 / 9
Chris Pratt hat sich getraut und bat Arnold Schwarzenegger um die Erlaubnis, seine Tochter Katherine zur Frau zu nehmen. Natürlich stimmte der 71-jährige ...

Chris Pratt hat sich getraut und bat Arnold Schwarzenegger um die Erlaubnis, seine Tochter Katherine zur Frau zu nehmen. Natürlich stimmte der 71-jährige ...

Instagram
... «Terminator»-Schauspieler zu, und auch von der 29-Jährigen gab es im Anschluss ein Ja. Die Hochzeit soll kommenden Herbst oder Winter stattfinden, wie Chris Pratt «Us Weekly» erzählte.

... «Terminator»-Schauspieler zu, und auch von der 29-Jährigen gab es im Anschluss ein Ja. Die Hochzeit soll kommenden Herbst oder Winter stattfinden, wie Chris Pratt «Us Weekly» erzählte.

Instagram
Auch Liam Hemsworth (29) bat Billy Ray Cyrus (57, Bild) um die Hand seiner Tochter Miley. Es gab von diesem zwar ein Ja, doch das Paar trennte ...

Auch Liam Hemsworth (29) bat Billy Ray Cyrus (57, Bild) um die Hand seiner Tochter Miley. Es gab von diesem zwar ein Ja, doch das Paar trennte ...

AP/Joel Ryan

Seit Mitte Januar sind Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger (29) offiziell verlobt. Der Schauspieler ging nach nur sechs Monaten Beziehung vor seiner Freundin auf die Knie. Doch bevor er endlich die Fragen aller Fragen stellen konnte, ging der 39-Jährige den klassischen Weg – und zwar über Arnold Schwarzenegger.

Gemäss «Daily Mail» hielt der «Guardians of the Galaxy»-Schauspieler nämlich vorher bei Papa Schwarzenegger um Katherines Hand an. Wie aufgeregt er vor diesem Moment war, verriet Pratt nun am Rand der Premiere von «The Lego Movie 2: The Second Part» der US-TV-Show «Extra»: «Nun, ich denke, jeder, der eine Tradition schätzt und einen Vater um die Hand seiner Tochter bittet ... es ist unweigerlich etwas, das einen nervös macht, aber das ist irgendwie schön.»

Arnold ist von Chris begeistert

Der 71-Jährige freut sich übrigens sehr über seinen neuen Schwiegersohn, wie Arnold Schwarzenegger ebenfalls in einem «Extra»-Interview wenige Tage zuvor verriet: «Das war wirklich fantastisch. Sie ist so glücklich, sie beide sind so glücklich. Er ist ein sehr sympathischer Mann. Ich liebe Chris – er ist fantastisch.»

Chris Pratt ist nicht der einzige Hollywoodstar, der auf Traditionen achtet. Welche Promi-Männer ebenfalls den Vater ihrer Zukünftigen um Heiratserlaubnis baten, siehst du oben in der Bildstrecke.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.