Ferien auf Kreta: Chris von Rohr ist frisch verliebt
Aktualisiert

Ferien auf KretaChris von Rohr ist frisch verliebt

Krokus-Bassist Chris von Rohr ist wieder in festen Händen. Die Glückliche heisst Denise Betschart, ist 29 Jahre jünger als er und arbeitet in einem Zürcher Reisebüro. Die beiden machten bereits gemeinsam Ferien auf Kreta.

Vor vier Monaten hat der Solothurner Produzent Chris von Rohr seine neue Freundin im Reisebüro kennen und lieben gelernt, als er einen Trip in die Malediven buchen wollte. Und obwohl der Rocker mit seinen 57 Lenzen mehr als doppelt so alt ist als seine neue Flamme Denise, scheint es zwischen den beiden gewaltig zu knistern. «Es hat sofort bumm gemacht. Körper, Seele und Geist waren gleich auf einer Ebene.», erzählt von Rohr dem «Sonntags Blick». Besonders ihr natürliches, verwildertes, geistreiches und feenhaftes Wesen mache dem Krokus-Mann gewaltig Eindruck. Die 28-Jährige hingegen ist besonders angetan von von Rohrs feinfühliger, ausgeglichener, verspielter und doch weiser Art. Der Altersunterschied macht Betschart nicht zu schaffen: «Trotz seines ­Rockerlebens ist Chris noch frisch wie ein Gänseblümchen.», meint sie denn auch. Eben erst machten die beiden gemeinsam Ferien auf Kreta und haben «dabei den Wellen zugeschaut und mit den Steinen gesprochen».

Deine Meinung