01.09.2020 09:50

Chrissy Teigens Kleiderschrank ist ein Traum

Das Promipaar John Legend und Chrissy Teigen besitzt ein Haus in Beverly Hills. Es steht seit kurzem zum Verkauf.

von
Meret Steiger
1.9.2020
In diesem Haus lebten Sänger John Legend und seine Frau, Kochbuchautorin und Twitter-Königin Chrissy Teigen.

In diesem Haus lebten Sänger John Legend und seine Frau, Kochbuchautorin und Twitter-Königin Chrissy Teigen.

MLS
Jetzt soll die Villa in Beverly Hills verkauft werden. Kostenpunkt: rund 22 Millionen Franken. Dafür gibt es riesige Fenster, ein Cheminée …

Jetzt soll die Villa in Beverly Hills verkauft werden. Kostenpunkt: rund 22 Millionen Franken. Dafür gibt es riesige Fenster, ein Cheminée …

MLS
…  und 10 Meter (33 Fuss) hohe Decken.

… und 10 Meter (33 Fuss) hohe Decken.

MLS

Der Singer-Songwriter John Legend und Ehefrau Chrissy Teigen, die als Kochbuch-Autorin erfolgreich ist, verkaufen ihr Haus in Beverly Hills. Verkaufspreis: Schlappe 23,9 Millionen Dollar, also rund 22 Millionen Franken. Das zweistöckige Haus mit sieben Zimmern wurde auch schon im Architekturmagazin «Architectural Digest» vorgestellt.

Riesiger Kleiderschrank

Das Haus hat alles, was sich Stars wie Legend und Teigen wünschen können: 10-Meter-Decken, eine dekorative Treppe und riesige Fenster, aus denen man einen fantastischen Blick hat. Besonders beeindruckend ist aber das ehemalige Reich von Chrissy Teigen: ihr begehbarer Kleiderschrank.

Der Kleiderschrank gehört zum grössten Schlafzimmer und erinnert eher an eine Luxus-Boutique als an einen normalen Schrank. Eine Marmor-Insel bietet Platz für allfällige Handtaschen oder Einkäufe, die Schranktüren sind transparent, alle Regale einzeln beleuchtet.

Jedes Zimmer hat Balkon und Bad

Der Kleiderschrank ist natürlich nicht der einzige Luxus in der Promivilla: Auch das Wohnzimmer ist opulent und mit einem Cheminée ausgestattet. Die Küche ist sehr grosszügig, schliesslich hat Chrissy Teigen hier die Rezepte für ihr Kochbuch ausprobiert.

Ein weiteres Cheminée gibt es im Hauptschlafzimmer, das auch einen eigenen Balkon hat. So speziell ist das aber in diesem Fall gar nicht: Jedes der Zimmer hat ein eigenes Bad und einen eigenen Balkon. Im Garten befindet sich ein geheizter Salzwasser-Pool, ein Whirlpool und eine Outdoor-Küche mit Holzofen, Grill und anderen Annehmlichkeiten.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
21 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

merci

29.08.2020, 16:17

Ich würde gerne in einem Schloss wohnen. Aber nur zur Miete. Der Geräteschuppen würde mir schon ausreichen

marta

29.08.2020, 16:13

So viele Kleider und Schuhe hat sie gar nicht. Schönes Haus. Hätte aber eine andere Farbwahl.

Christian Aroldi

29.08.2020, 10:04

Ein Traum so was fotografieren zu können.