Aktualisiert

LuzernChristian Härtelt (52) wird vermisst

Seit Samstag ist der in Luzern wohnhafte Christian Härtelt nicht mehr an seinem Wohnort aufgetaucht. Die Luzerner Polizei bittet um Hinweise.

von
as
Der gesuchte Christian Härtelt wird seit Samstag vermisst.

Der gesuchte Christian Härtelt wird seit Samstag vermisst.

Der vermisste Christian Härtelt (52) verliess am Samstag gegen 10 Uhr seinen Wohnort in Luzern und ist seitdem nicht mehr zurückgekehrt. Noch am gleichen Tag wurde das Fahrzeug des Vermissten – ein Peugeot – an der Seestrasse in Horw aufgefunden.

Detaillierte Merkmale

Härtelt ist 187 Zentimeter gross und von athletischer Statur. Er hat kurze braune Haare, braune Augen, trägt einen Fünftagebart. Zudem hat er ein gepflegtes Äusseres. Der Vermisste spricht Hochdeutsch.

Die Luzerner Polizei sucht Personen, die Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können. Wer etwas weiss, soll sich bei der nächsten Polizeistelle oder unter Telefon 041 248 81 17 melden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.