Talk-Lady vor dem AltarChristiansen heiratet zum dritten Mal
Sabine Christiansen hat laut Medienberichten am Wochenende in aller Stille ihren Lebensgefährten Norbert Medus geheiratet. Es ist die dritte Ehe der Talkmasterin.
Die Zeitschriften «Revue» und «Bunte» berichteten am Montag, die Christiansen und Medus hätten sich am Samstag in Paris im engsten Familien- und Freundeskreis das Ja-Wort gegeben. Eine Bestätigung dafür gab es zunächst weder von Christiansens Büro noch von Medus' Firma.
Im April war bereits berichtet worden, dass Christiansen und Medus bald in Paris heiraten und dann am 19. Juli auf Mallorca die Hochzeit feiern wollten. Jetzt berichtete die «Bunte», die Hochzeit habe im Rathaus des 7. Arrondissements stattgefunden und sei vom Pariser Oberbürgermeister Bertrand Delanoe vollzogen worden. Trauzeugen seien der Regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, sowie Frankreichs Justizministerin Rachida Dati gewesen. Beide Zeitschriften berichteten, in den nächsten Wochen folge das grosse Hochzeitsfest auf der Insel Tagomago vor der Ostküste von Ibiza.
Die Talk-Lady Christiansen ist seit 2006 mit dem französischen Textil-Unternehmer Medus liiert, mit dem sie inzwischen auch in Paris zusammenlebt. Für Christiansen wäre es die dritte Ehe: In erster Ehe war sie von 1986 bis 1994 mit dem Juristen Uwe Christiansen verheiratet. 1994 heiratete sie Theo Baltz, diese zweite Ehe wurde 2003 geschieden, nachdem Baltz eine Beziehung mit Christiansens Kollegin Ulla Kock am Brink begonnen hatte. Für Medus, der Vater zweier Söhne ist, wäre es die zweite Ehe. (dapd)