Christina Aguilera sagte «Ja»
Aktualisiert

Christina Aguilera sagte «Ja»

Die 24-jährige Popsängerin und der vier Jahre ältere Musikunternehmer Jordan Bratman gaben sich bei Sonnenuntergang das Eheversprechen.

Etwa 130 Gäste waren am Samstagabend auf dem Weingut der Familie Staglin in Nordkalifornien mit dabei, als Christina Aguilera mit Juwelen und weissen Blumen im Haar die Ringe mit Bratman tauschte. Die Braut trug ein Kleid von Christian Lacroix, wie die Zeitschrift «US Weekly» auf ihrer Web-Site berichtete.

Bratman trug dem Idol zahlloser Männerträume im Februar die Ehe an, als beide in der kalifornischen Ortschaft Carmel Urlaub machten. Er überhäufte sie damals im Hotel mit Rosen, Ballons und Geschenken. «Als ich zur letzten Geschenkschachtel kam, war ein Ring darin», sagte Aguilera dem Magazin «People». «Er fiel auf die Knie und sagte: 'Willst Du mir die Ehre antun, meine Frau zu sein?' Seitdem schwebe ich im siebten Himmel.» (dapd)

Deine Meinung