«Superkräfte gegen das Böse»Clip-Contest: Live und pur
Der Clip-Contest weckt diese Woche den Voyeur in dir: vorgestellt werden drei Videos, welche dir den Eindruck vermitteln, mit Haut und Haaren live am Geschehen dabei zu sein.
In der jungen Geschichte des Clip-Contests gab es nun schon viel Skurriles, Amüsantes und Kreatives zu bestaunen. Unzählige der vorgestellten Videos hatten eine eigene Geschichte zu erzählen, endeten mit einer Pointe oder einem unerwarteten Geschehniswechsel. Diese Woche konzentrieren wir uns aufs Wesentliche: gezeigt wird Musik pur. Ohne grossen Schnickschnack seht ihr drei Bands live performen – natürlich, wild und laut.
My Baby The Bomb aus Luzern
Ein wahres Feuerwerk an Emotionen lassen My Baby The Bomb bei ihren Auftritten ab. Erstaunt es da, dass sich zwei Frauen plötzlich aufeinander auf dem Boden wälzen? Das muss man einfach mal live gesehen haben.
Motor on aus Zürich
Vier Kameras sorgen dafür, dass ihr von den Proben von Motor on wirklich aber auch wirklich nichts verpasst. Durch diese Technik könnt ihr dem Leadsänger gleichzeitig von vorne, hinten und der Seite zusehen. Was sich auch lohnt.
Tinto Blues aus Waltenschwil
$$VIDEO$$
«Regisseur war der kleine Sohnemann von Jackie». Aah, darum die künstlerische Kameraführung. Sohnemann, wenn du später auch noch solche Musik wie die Frau Mama machst, steht dir eine grosse Karriere bevor.