26.11.2018 14:53

Unfall beim «Bachelor»

«Clive hat es schlimm erwischt»

Gerne betont Clive, dass er auf Action steht. In der nächsten Folge von «Der Bachelor» übertreibt er es aber und baut einen Unfall mit dem Wüsten-Buggy – mit Sanja auf dem Beifahrersitz.

von
shy

Es liegt in der Natur der Bachelors und Bachelorettes, «öppis ganz Speziells» zu organisieren. In der Folge vom Montagabend hat Clive (26) darum drei Buggys besorgt, mit denen er und fünf seiner Ladys durchs sandige Hinterland Marokkos düsen können.

Seine Liebe für Action und Adrenalin lässt den Aargauer aber offensichtlich übermütig werden. Mit Sanja (26) auf dem Beifahrersitz liegt er zu sehr in die Kurve – und der Buggy kippt bei voller Fahrt um. Ob sich der Bachelor dabei verletzt hat, siehst du am Montagabend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Den Unfall zeigen wir jetzt schon – oben im Video.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.