«Bachelor»-Family: Clive macht schon Party mit Janosch und Adela
Aktualisiert

«Bachelor»-FamilyClive macht schon Party mit Janosch und Adela

Er war noch keine Minute auf Sendung. Trotzdem ist Clive Bucher jetzt schon Teil der «Bachelor»-Gang – Janosch und Adela sei Dank.

von
shy

Dank Instagram bist du beim Ausgang der aktuellen und ehemaligen Bachelor/ettes hautnah dabei. <i>(Video: Instagram/20 Minuten)</i>

Erst nächsten Montag sehen wir, wie sich Clive Bucher (26) als neuer Bachelor beim Rosenverteilen schlägt und ob er beim Publikum ankommt. Ein paar prominente Fans hat er schon jetzt.

Den Samstag verbrachte er nämlich unter anderem mit Janosch Nietlispach (30), einem seiner Vorgänger und Bachelorette Adela Smajic (25), die ihn zum Kaffeeklatsch mit Janoschs Freundin Kristina Radovic (24) und Ex-Rosenkavalierin Eli Simic (29) eingeladen haben. «Die Chance, die anderen aus der Gruppe kennenzulernen, liess ich mir natürlich nicht entgehen», so Clive gegenüber 20 Minuten.

Sie haben sich gleich nochmals verabredet

Und die kommen aus dem Schwärmen über den Aargauer kaum mehr raus. «Wir haben uns auf Anhieb unglaublich gut verstanden. Wir sind uns sehr ähnlich», sagt Janosch und Adela ergänzt: «Er ist offen und hat einen tollen Humor, ist sehr kommunikativ und charmant.» Clive freut sich: «Ich bin selten so freundlich empfangen worden.»

Weil sich alle so gern hatten, trafen sie sich später nochmals zu Znacht und Party im Kaufleuten. «Ich wurde allen vorgestellt, wir haben gute Gespräche geführt, die Leute haben mich gut aufgenommen und ich habe gemerkt, dass sie sich für mich interessieren», erzählt der aktuelle Bachelor weiter.

Clive hofft auf Wiederholung

Zu den Mitfeiernden zählten auch GNTM-Kandidatin Sara Leutenegger (24), ihr Mann und Ex-Bachelor Lorenzo (34), dessen Nachfolger Vujo Gavric (32) und Influencerin Antonella Patitucci (25). Auch letztere ist ganz angetan vom neuen Herr der Rosen: «Ich hatte lustige Gespräche mit ihm und freue mich sehr auf die neue Staffel.»

Von seinen Vorgängern hat Clive in dieser Nacht auch wertvolle Ratschläge bekommen: «Sie haben mehr Erfahrung als ich mit der Materie und haben mir Tipps gegeben.» An solche Abende könnte er sich gewöhnen, meint der Neo-Bachelor: «Ich hoffe, dass wir in Zukunft öfters miteinander ausgehen werden.»

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung