Aktualisiert 27.11.2009 14:51

Trailer-Premiere

Clooney als Kündigungs-König

Nach «Burn After Reading» mimt Hollywood-Beau George Clooney in «Up in the Air» wieder den Umoralischen: Sein neuester Filmjob ist es, Leute zu entlassen. Sehen Sie einen Ausschnitt der Komödie exklusiv auf 20 Minuten Online.

Und darum geht es bei «Up in the Air»: Ryan Bingham (George Clooney) fährt durch die Welt, um Arbeiter zu feuern. Er lebt aus dem Koffer und liebt seinen Job. Als seine Firma plötzlich Natalie (Anna Kendrick aus «Twilight») einstellt und die ein Video-System entwickelt, dass Entlassungen ohne Reiseaufwand erlaubt, droht Ryans Job wegrationalisiert zu werden. Um Natalie von der Wichtigkeit seiner Arbeit zu überzeugen, nimmt er sie auf eine seiner Kündigungstouren mit, doch währenddessen fängt er selbst an, an seinem Leben zu zweifeln.

Schweizer Kinostart der Komödie ist am 4. Februar 2010.

$$VIDEO$$Der Deutsche Filmtrailer

$$VIDEO$$Der englische Filmtrailer

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.