Aktualisiert 07.01.2008 12:19

Clooney bittet Regisseur um Rolle für Freundin

George Clooney ist so überzeugt, dass seine Freundin Sarah Larson das Zeug zum Hollywood-Star hat, dass er seinen Freund Steven Soderbergh gebeten hat, sie in seinem kommenden Film zu besetzen.

von
wenn

Clooney ist seit Sommer vergangenen Jahres mit der ehemaligen Kellnerin liiert und hält sie für gutaussehend und talentiert genug, um als Schauspielerin Erfolg zu haben. Er möchte aber nicht mit jemandem in einem Film mitspielen, mit dem er romantisch verbandelt ist, und hat seinen Freund, den Regisseur Steven Soderbergh, gefragt, ob er sie in seinem nächsten Streifen «Garland Bunting Project» besetzen kann.

Ein Insider zur US-Zeitschrift «In Touch Weekly»: «George glaubt, dass Sarah ein grosser Star werden könnte. Darum hilft er ihr bei ihrer Karriere.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.