Aktualisiert 23.10.2003 12:00

Clooney: «Ehrlich - ich habe niemanden»

Armer George Clooney: Immer noch keine feste Beziehung.

George Clooney hat nach eigenen Worten immer noch keine feste Beziehung. «Ehrlich, zurzeit habe ich niemanden, der mich um den Verstand bringen könnte», sagt der 42-jährige Hollywood-Star der Zeitschrift «TV Movie». Nach Presseberichten verbrachte Clooney den Sommer in seinem Haus in Italien mit seiner Exfreundin, Schauspielerin Krista Allen, die er vor einem Jahr bei den Dreharbeiten zu «Confessions Of a Dangerous Mind» kennen gelernt hatte.

Auf sein Geld habe es bislang noch keine seiner Frauen abgesehen, sagte Clooney. «Das fühlt man einfach. Geldgier ist genauso schwer zu verbergen wie wahre Liebe.» Zu schaffen macht ihm ein anderes Problem: «Mein Ordnungswahn wächst mit zunehmendem Alter Besorgnis erregend. Ich bin ein richtiger Reinlichkeitsfetischist geworden. Alles um mich herum muss blitzblank sein.»

Besonders glücklich ist der Schauspieler über seinen Wohnsitz in Italien. «An den Comer See zu ziehen, war die beste Entscheidung der vergangenen Jahre.»

Ab Januar 2004 dreht Clooney mit Julia Roberts «Oceans Twelve», die Fortsetzung von «Oceans Eleven». (dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.