Aktualisiert 13.11.2007 09:37

Clooney und Zellweger seit 27 Jahren verheiratet

«Wir sind seit 28 Jahren verheiratet. Nein. Seit 27 Jahren. Das erste Jahr haben wir ja nur zusammen gelebt.» George Clooney will Klarheit schaffen - und stiftet Verwirrung.

von
wenn

George Clooney und Renee Zellweger haben verkündet, sie seien heimlich verheiratet. Nur so zum Spass, versteht sich.

Der 45-jährige Schauspieler und seine 37-jährige Kollegin waren Ende 2001 tatsächlich für 2 Monate schon einmal ein Paar, bevor Clooney mit Krista Allen anbandelte. Obwohl er inzwischen mit der ehemalige Kellnerin Sarah Larsen liiert ist, tut Clooney so, als sei Zellweger seine Frau. Clooney im Interview mit der Zeitschrift «W»: «Wir sind seit 28 Jahren verheiratet. Nein. Seit 27 Jahren. Das erste Jahr haben wir ja nur zusammen gelebt.»

In Hollywood wird allerdings spekuliert, dass an den Spässen ein Fünkchen Wahrheit sein könnte und Clooney damit nur eine Romanze vertuschen will. Die beiden drehen gerade den Film «Leatherheads», in dem Clooney Regie führt.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.