Niederdorf: Clubangestellte bei Schlägerei verletzt
Publiziert

NiederdorfClubangestellte bei Schlägerei verletzt

Nach einer Auseinandersetzung im Dynasty-Club verhaftete die Polizei zwei Verdächtige.

von
ij
Zwei Festnahmen: Der Dynasty-Club an der Zähringerstrasse.

Zwei Festnahmen: Der Dynasty-Club an der Zähringerstrasse.

Kein Anbieter/Google Street View

Zwei Gäste seien im «Dynasty Club» kurz nach 03.15 Uhr tätlich gegen zwei Personen des Clubpersonals vorgegangen, teilte die Stadtpolizei Zürich mit. Ein 45-jähriger Schweizer wurde dabei schwer am Kopf verletzt, ein 44-jähriger Schweizer erlitt mittelschwere Verletzungen. Noch bevor die Polizei eintraf, ergriffen die beiden Täter die Flucht.

Im Verlaufe des Tages konnte die Polizei aber zwei Tatverdächtige festnehmen. Es handle sich um einen 21-Jährigen und um einen 23-Jährigen, die beide aus Rumänien stammten, schreibt die Polizei. Warum es zur Auseinandersetzung kam, ist noch unklar. (ij/sda)

Deine Meinung