Getränkehersteller – Coca-Cola stellt überarbeitetes Logo vor
Publiziert

GetränkeherstellerCoca-Cola stellt überarbeitetes Logo vor

Im Zuge der ersten neuen globalen Markenphilosophie seit 2016 stellt Coca-Cola eine neue Perspektive auf sein Markenlogo vor.

1 / 1
So sieht das überarbeitete Logo aus.

So sieht das überarbeitete Logo aus.

Coca-Cola startete am Mittwoch eine neue globale Markenphilosophie und -plattform namens «Real Magic», wie der Getränkehersteller in einer Medienmitteilung schreibt. Diese soll dazu einladen, die wahre Magie des alltäglichen Lebens und unsere zwischenmenschlichen Beziehungen zu feiern.

«Coca-Cola ist eine Marke, die sich durch Vielseitigkeit definiert: bescheiden aber ikonisch, authentisch aber geheimnisvoll, real aber magisch», wird Manolo Arroyo, Chief Marketing Officer von The Coca-Cola Company in der Medienmitteilung zitiert.

«Real Magic» ist die erste neue globale Markenplattform für Coca-Cola seit 2016 und wird zusammen mit einer aufgefrischten visuellen Identität für Coca-Cola sowie einer neuen Perspektive auf das Coca-Cola Logo eingeführt.

My 20 Minuten

Als Mitglied wirst du Teil der 20-Minuten-Community und profitierst täglich von tollen Benefits und exklusiven Wettbewerben!

Deine Meinung