Aktualisiert 27.11.2009 15:04

Star-Skype mit Beth Ditto

«Coiffeuse? Das ist mein Traumjob!»

Fan trifft Star von Angesicht zu Angesicht und hat ein paar Minuten Privat-Plausch mit seinem Promi: Im Rahmen der neuen Reihe «20 Minuten Online Star-Skype» sprach Leserin Stefania mit Gossip-Front-Frau Beth Ditto über Coiffeusen, Kuchen, Kolumnen und Körperschmuck.

Es dauerte einige Sekunden, bis Stefania, die erste Teilnehmerin beim «20 Minuten Online Star-Skype» mit Beth Ditto warm wurde: Sie sprach mit der Gossip-Sängerin vor dem Konzert ihrer Band in Fribourg. Schnell schmolz aber das Eis und die beiden Frauen plauderten daraufhin in gelöster Atmosphäre über Essen, Tattoos und Frisuren. Letzteres ist das Arbeitsgebiet von Stefanie – und beinahe wäre noch ein Termin zum Haareschneiden zustande gekommen…

Gossip: «Love Long Distance»

Download

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.