«Adventure of a Lifetime»: Coldplay sind auf den Aff gekommen
Aktualisiert

«Adventure of a Lifetime»Coldplay sind auf den Aff gekommen

Wenige Tage vor dem Album-Release präsentieren Coldplay am Freitag das Video zur ersten Single «Adventure of a Lifetime».

von
los

Was für einen Affentanz die Jungs von Coldplay da aufführen: In ihrem animierten Video zur ersten Single «Adventure of a Lifetime» zeigen sich die Musiker als durch den Dschungel tanzende und musizierende Schimpansen. Den Clip veröffentlichte die Band am Freitag exklusiv auf ihrer Facebook-Seite.

Das tierische Werk zu «Adventure of a Lifetime» kommt an: Innerhalb zweier Stunden drückten schon knapp 18'000 Coldplay-Fans den Gefällt-mir-Knopf, knapp 2000 kommentierten drauflos. «Ich liebe dieses Video», «Das ist unglaublich» oder kurz und knapp «brillant» heisst es beinahe durchs Band. Urteilen Sie selbst!

Weil die Show vom 11. Juni im Zürcher Letzigrund innert weniger Minuten ausverkauft war, gibt Coldplay übrigens einen Tag später ein Zusatzkonzert. Tickets gibt es unter Actnews.ch

Deine Meinung