Zweites Babyglück: Colin Farrell wird wieder Vater
Aktualisiert

Zweites BabyglückColin Farrell wird wieder Vater

Er kann es nicht lassen: Colin Farrell wird bald zum zweiten Mal Vater. Nachdem er die frohe Botschaft verkündet hatte, gab es jedoch auch noch harsche Worte in Richtung der anwesenden Paparazzi.

Der Star aus 'Brügge sehen… und sterben?' hat am 12. September beim Toronto Film Festival bestätigt, dass seine Freundin, die Schauspielerin Alicja Bachleda, mit ihrem ersten gemeinsamen Kind schwanger ist. Die Geburt wird voraussichtlich im April nächsten Jahres stattfinden.

Der 33-jährige Filmschönling ist seit Februar mit Bachleda liiert. Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft sind schon seit längerem im Umlauf, nachdem sie mit einem vermeintlichen Babybauch abgelichtet wurde.

Farrell hat bereits den fünfjährigen James mit dem Model Kim Bordenave. Der gebürtige Ire war zunächst bester Laune, als er das freudige Ereignis bei der Premiere seines neuen Filmes «Triage» ankündigte, wurde jedoch ungemütlich, als Fotografen seine Schwester aufforderten, aus dem Weg zu treten, um einen klaren Blick auf den Schauspieler zu haben.

Wütend schrie er: «Schreit meine Schwester nicht so an. Redet nie wieder so mit meiner Schwester!» (bang)

Deine Meinung